Wir grüßen unseren neuesten User »tino259«!

Die heimliche Heilerin 2 - Die heimliche Heilerin und der Medicus
Verfasser: Ellin Carsta (9)
Verlag: Amazon Publishing (245)
VÖ: 19. Juli 2016
Genre: Historischer Roman (3198)
Themen: 14. Jahrhundert (135), Begegnungen (1874), Eifersucht (306), Ermittlungen (830), Heiler (91), Köln (220), Mord (4281), Worms (5)
Reihe: Die heimliche Heilerin (4)
Sieben Jahre nach dem Prozess gegen die "heimliche Heilerin" trifft Madlen - inzwischen glückliche verheiratete Mutter zweier Kinder - auf einen reisenden Medicus. Begeistert von seinen Künsten setzt sie alles daran, ein Studium bei ihm aufnehmen zu können. Inzwischen muss Madlens Mann Johannes im Fall einer Reihe von Morden an hochgestellten Persönlichkeiten ermitteln ...
Grenzlandtage
Geschrieben von: Antonia Michaelis und Peer Martin (9. Dezember 2016)
Warrior Lover 08 - Fury
Geschrieben von: Inka Loreen Minden (4. Oktober 2016)
Say Something (Neubearbeitung von "Finian Blue Summers")
Geschrieben von: Emma C. Moore (25. August 2016)
Kommentar vom 18. August 2016 um 13:22 Uhr (Schulnote 1):
» Ellin Carsta lädt ein zu einer neuen Reise ans Ende des 14. Jahrhunderts, und es ist wieder ein mächtig unterhaltsamer Ausflug ins Mittelalter gewesen. Wer schon die heimliche Heilerin so verschlungen haben sollte wie ich es getan habe, der wird sich auch in dem neuen Buch wieder sehr wohl fühlen!«
  4      0        – geschrieben von Walhalla