Wir grüßen unseren neuesten User »SION3«!

Novus Ordo Seclorum - Das Erbe der Sidhe
Verfasser: Gabriela Swoboda (1)
Verlag: Drachenmond (178)
VÖ: 24. Januar 2016
Genre: Fantasy (9460) und Thriller (5553)
Themen: Apokalypse (196), Bruderschaft (137), Entdeckung (255), Irland (301), Journalisten (797), Verschwörungstheorien (63)

[Werbung] Zum Verlag:
Die Journalistin Mara ist glücklich verlobt mit dem ehrgeizigen Regierungssprecher Magnus. Doch dann stößt sie auf ein geheimes Dokument, demzufolge alle Regierungsmitglieder der okkulten „Bruderschaft des Widersachers“ angehören. Mit dem Buch der Sieben Siegel will die Bruderschaft einen Weltuntergang und eine neue Weltordnung unter ihrer Herrschaft einleiten. Als Magnus von Maras Entdeckung erfährt, flüchtet sie vor ihm nach Irland. Dort erfährt sie jedoch, dass ausgerechnet sie die Rettung für die Welt sein soll: die „Magierin der Hoffnung“.
Eine Großstadtzicke im Frühling
Geschrieben von: Lizzy Colt (11. Mai 2019)
Johan Rokka 2 - Der Läufer
Geschrieben von: Gabriella Ullberg Westin (1. März 2019)
Brot mit Stinkkäse
Geschrieben von: Gabriela Lürßen (27. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Novus Ordo Seclorum - Das Erbe der Sidhe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.