Wir grüßen unseren neuesten User »mara524«!

Novus Ordo Seclorum - Das Erbe der Sidhe
Verfasser: Gabriela Swoboda (1)
Verlag: Drachenmond (154)
VÖ: 24. Januar 2016
Genre: Fantasy (8390) und Thriller (5037)
Themen: Apokalypse (181), Bruderschaft (126), Entdeckung (227), Irland (280), Journalisten (707), Verschwörungstheorien (61)

[Werbung] Zum Verlag:
Die Journalistin Mara ist glücklich verlobt mit dem ehrgeizigen Regierungssprecher Magnus. Doch dann stößt sie auf ein geheimes Dokument, demzufolge alle Regierungsmitglieder der okkulten „Bruderschaft des Widersachers“ angehören. Mit dem Buch der Sieben Siegel will die Bruderschaft einen Weltuntergang und eine neue Weltordnung unter ihrer Herrschaft einleiten. Als Magnus von Maras Entdeckung erfährt, flüchtet sie vor ihm nach Irland. Dort erfährt sie jedoch, dass ausgerechnet sie die Rettung für die Welt sein soll: die „Magierin der Hoffnung“.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Novus Ordo Seclorum - Das Erbe der Sidhe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.