Wir grüßen unseren neuesten User »KATJA8«!

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (16) und Christina Lauren [Lauren Billings] (16)
Verlag: Mira (716)
VÖ: 18. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (2907) und Romantische Literatur (15635)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 283 (Kindle-Version)
Themen: Hochzeit (1087), Las Vegas (130), San Diego (22), Sex (1109), Wiedersehen (1007)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (6. März 2017)
Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (10. November 2015)
Operation Heartbreaker 09 - Lucky
Geschrieben von: Suzanne Brockmann (27. Februar 2011)
Kommentar vom 16. Oktober 2016 um 0:57 Uhr (Schulnote 2):
» Ganz ordentliches Buch, allerdings empfand ich die Beautiful-Romane ein bißchen stärker. Mir war das Verhältnis zwischen Sex und Storyline in dem Fall ein bißchen zu unausgewogen auf Sex ausgerichtet und Harlow wirkte mir insgesamt auch nicht so richtig gut geeignet als Identifikationsfigur. Na gut, klingt jetzt vielleicht aber auch schlechter, als ich es meine, denn ich war ja trotzdem für ein paar Stündchen gut unterhalten. :)«
  4      1        – geschrieben von Meerkatze