Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.884 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sven Westermann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HÖRBUCH
 
Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (17) und Christina Lauren [Lauren Billings] (17)
Verlag: Mira (741)
VÖ: 18. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (3074) und Romantische Literatur (16734)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 283 (Kindle-Version)
Themen: Hochzeit (1162), Las Vegas (137), San Diego (27), Sex (1146), Wiedersehen (1086)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
95 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
75%
80
25%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (6. März 2017)
100/100
[3 Blogger]
Weil es Liebe ist
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (29. März 2019)
94/100
[5 Blogger]
Late Summer Hope - Highland Gentleman
Geschrieben von: Jo Berger (25. August 2018)
100/100
[5 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Oktober 2016 um 0:57 Uhr (Schulnote 2):
» Ganz ordentliches Buch, allerdings empfand ich die Beautiful-Romane ein bißchen stärker. Mir war das Verhältnis zwischen Sex und Storyline in dem Fall ein bißchen zu unausgewogen auf Sex ausgerichtet und Harlow wirkte mir insgesamt auch nicht so richtig gut geeignet als Identifikationsfigur. Na gut, klingt jetzt vielleicht aber auch schlechter, als ich es meine, denn ich war ja trotzdem für ein paar Stündchen gut unterhalten. :)«
  4      1        – geschrieben von Meerkatze
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz