Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!

Jana Berzelius 2 - Weißer Schlaf
Verfasser: Emelie Schepp (4)
Verlag: blanvalet (1391)
VÖ: 18. Juli 2016
Themen: Leichen (1459), Schweden (298), Verdächtige (75), Vergangenheit (1154), Winter (291), Zug (103)
Reihe: Jana Berzelius (4)
Leider existiert für »Jana Berzelius 2 - Weißer Schlaf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Jana Berzelius 1 - Nebelkind
Geschrieben von: Emelie Schepp (17. August 2015)
Karl Sauer 2 - Ich breche dich
Geschrieben von: L.C. Frey (18. Januar 2017)
Richard Levin 3 - Schwarze Küste
Geschrieben von: Ilona Schmidt (13. Februar 2019)
Kommentar vom 21. Dezember 2016 um 11:39 Uhr (Schulnote 2):
» Den Nebelkind-Thriller habe ich sehr gerne gelesen, weswegen auch der zweite Jana-Berzelius-Band für mich Pficht gewesen ist. Und es ist auch wieder ein starkes Buch gewesen. Genau wie sein Vorgänger ist auch "Weißer Schlaf" kein übertriebener Actionthriller oder so was, sondern ein Buch der leiseren Töne, das aber einem trotzdem nicht weniger an die Nieren geht und sehr atmosphärisch ist. Vielleicht war der Vorgänger einen kleinen Ticken besser, alles in allem aber wurden alle meine Erwartungen erfüllt.«
  3      0        – geschrieben von Kirsche95