SBG-Reihe 2 - Glück geht anders

Verfasser: Caro Line (3)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 7. Juli 2016
Themen: Hingabe (99), Lehrer (966), Rheinland-Pfalz (44), Rückkehr (1358), Seitensprung (282), Verlust (1182)
»Was zum Henker ist schon Glück?«

Genau das fragt sich Paul Kirschen, als er Jessi – seine große Liebe – mit dem Nachbarn im Bett erwischt. In diesem einen Augenblick verändert sich sein ganzes Leben.
Nach Hause zu seinen Wurzeln. Zurück in die Jugendwohnung bei Mama und Papa.
Jawohl … der Lehrer hat es mit seinen fünfunddreißig Jahren weit gebracht!

Paul glaubt, am tiefsten Punkt seines seelischen Abgrundes angekommen zu sein. Doch, dass es noch schlimmer geht, merkt er schlagartig, als er auf die neue Sprechstundenhilfe, in der Praxis seiner Eltern trifft. Mit ihrer unmöglichen Art bringt ihn diese rätselhafte Frau ständig auf die Palme. Und das soll noch nicht alles sein …

Begleitet Paul Kirschen in einer turbulenten Geschichte durch Saarburgs Straßen.
Dramatik und Spannung – Aufopferung und Verlust – Hingabe und Liebe.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Cover
Kommentar vom 26. Juli 2016 um 14:46 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich schon den ersten Teil sozusagen verschlungen haben, war auch der zweite Band wieder genau der Pageturner, den ich mir erhofft hatte. Oder ums anders zu sagen, die Erwartungen aus dem Debüt wurden nicht nur gehalten sondern übertroffen! Sehr gute Geschichte und nach DEM Ende muss es eigentlich noch weitergehen.«
  5      0        – geschrieben von Annalyn