Du und ich bis ans Ende der Welt

Verfasser: Jessica Redmerski (2)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 18. April 2016
Themen: Entscheidungen (2653), Reisen (3203), Schicksalsschläge (416), Schmerzen (168)
Leider existiert für »Du und ich bis ans Ende der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Juli 2016 um 14:37 Uhr (Schulnote 3):
» Auch wenn man es anhand des Titels nicht ganz erkennen kann, ist "Du und ich bis ans Ende der Welt" der unmittelbarer Nachfolger von "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer". Das erste Buch hat mir ein Stück weit besser gefallen, was zum einen an der Charakterentwicklung von Andrew liegt, die mir nicht sonderlich zugesagt hat, als auch der eigentlichen Geschichte, die sich auf den über 500 Seiten immer mal wieder kleinere Längen gönnt. Zwar ist das Buch insgesamt schon okay, aber meine Erwartungshaltung war ein wenig größer.«
  5      0        – geschrieben von Cinderella