Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.525 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »summer_06«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Save me 1 - Amber & Nolan: In the Arms of the Enemy
Verfasser: Any Swan (7)
Verlag: Eigenverlag (10888)
VÖ: 11. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (2725) und Romantische Literatur (14207)
Seiten: 268
Themen: Entführungen (1207), Flucht (1278), Kellner (92), Mission (463), Rettung (280)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
4mal in den Tagescharts platziert
Kellnerin Amber wird entführt. Nolan, der an der Entführung beteiligt ist, ist von ihr fasziniert und rettet ihr das Leben - doch durch die Flucht von Amber gerät Einiges ins Wanken ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Dark Warrior 1 - Geliebter Feind
Geschrieben von: Eyrisha Summers (14. Februar 2018)
100/100
[6 Blogger]
Hearts on the Run
Geschrieben von: Josie Charles (12. Februar 2018)
100/100
[2 Blogger]
Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (8. Februar 2018)
94/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. August 2016 um 11:09 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch habe ich der Coveranalyse zu verdanken, denn dadurch bin ich darauf gestoßen. Nicht unbedingt der längste Roman, dafür aber sehr unterhaltsam. Schön spannedn geschrieben, gefühlstechnisch schön authentisch rüberkommend und immer total nachempfindbar, und genau die richtige Portion Dramatik. Sehr gut zu lesen!«
  4      0        – geschrieben von Happy
Kommentar vom 17. Juli 2016 um 20:43 Uhr (Schulnote 1):
» Any Swan hat mit ihrem ersten Save me Buch eine Geschichte fabriziert die auf der einen Seite extrem gefühlvoll und emotional mitreißend ist, auf der anderen Seite aber auch losgelöst davon einen enormen Spannungsfaktor hat. Da glühen die Finger vom Weiterblättern weil man das Buch gar nicht weglegen kann. Ich denke, bei der Reihe werde ich dran bleiben :)«
  3      0        – geschrieben von Sweety
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz