Wir grüßen unseren neuesten User »VIKTORIA-69«!

Save me 1 - Amber & Nolan: In the Arms of the Enemy
Verfasser: Any Swan (6)
VÖ: 11. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (2339) und Romantische Literatur (11123)
Themen: Entführungen (1015), Flucht (1086), Kellner (78), Mission (373), Rettung (209)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Kellnerin Amber wird entführt. Nolan, der an der Entführung beteiligt ist, ist von ihr fasziniert und rettet ihr das Leben - doch durch die Flucht von Amber gerät Einiges ins Wanken ...
Hearts never forget - A Millionaire Story
Geschrieben von: Any Swan (24. Februar 2016)
Searching for Truth - Suche nach Wahrheit
Geschrieben von: Any Swan (7. August 2015)
Love on Fire
Geschrieben von: Any Swan (15. September 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Cover
»Save me 1 - Amber & Nolan: In the Arms of the Enemy« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat auch dieses Werk von Any Swan wieder einmal wahnsinnig gefallen – Action, Spannung, Erotik, uvm. wieder sehr gut vermischt.«