Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.293 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sandro Schürmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Tödliche Wahrheit

Verfasser: Marcus Johanus (8)
Verlag: Midnight (124)
VÖ: 15. Juli 2016
Genre: Science Fiction (4053) und Thriller (9008)
Seiten: 430
Themen: Gefahr (2179), Jugendliche (254), Übernatürliche Fähigkeiten (405), Wahrheit (477)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Tödliche Wahrheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. September 2016 um 10:28 Uhr (Schulnote 2):
» Das Cover ist gut gemacht und passt stilistisch zum 1. Teil.

Obwohl ich den 1. Teil "Tödliche Gedanken" nicht kannte, kam ich gut in die Geschichte rein, da einiges von Teil 1 erzählt wird. Nur leider werden die aus Teil 1 bekannten Personen nicht sehr gut beschrieben, sodass ich doch lange brauchte um mir die Protagonisten vorstellen zu können.

Ansonsten war der Schreibstil des Autors sehr gut, man konnte sich gut hineinversetzten in seine Geschichte. Das Buch endet so, dass man jederzeit auch eine Fortsetzung schreiben könnte. Die Spannung war von Anfang bis Ende des Buches vorhanden.

Was mir noch nicht gefiel, war die irreführende Bezeichnung des Genres. In meinen Augen handelt es sich bei diesem Buch um eine Young-Adult-Story mit Fantasy und leichten Thriller-Einschlägen (auch das Cover würde nicht zu einem Thriller passen).

Fazit: Toll erzählte Young-Adult/Fantasy-Story, die ich gerne weiterempfehle.«
  7      0        – geschrieben von SaintGermain
Kommentar vom 26. August 2016 um 11:40 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hatte "Tödliche Gedanken" schon äußerst gut gefallen, und in "Tödliche Gedanken" hat der Autor noch einmal eins draufgesetzt. Das Buch zieht von Anfang an eine hohe Schlagzahl durch und ist Atem raubend spannend bis zur letzten Seite, fährt Karussell mit den Gefühlen der Leser und macht süchtig. Ein echter Pageturner!«
  4      0        – geschrieben von Natalie Kugler
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies