Wir grüßen unseren neuesten User »tara00«!

Princess in Love 04 - Julia (Schneewittchens Tochter)
Verfasser: Ashley Gilmore (11)
VÖ: 11. Juni 2016
Genre: Fantasy (10347), Jugendliteratur (6099) und Romantische Literatur (17877)
Themen: Junggesellen (103), Kellner (122), Los Angeles (333), Märchen (101), Prinzen (458), Schneewittchen (29), Schule (814), Single (349), Töchter (494)
Reihe: Princess in Love (9)
Leider existiert für »Princess in Love 04 - Julia (Schneewittchens Tochter)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Juli 2016 um 13:20 Uhr (Schulnote 1):
» Also normalerweise mag ich so kurze Novellen gar nicht sonderlich, weil sie wenig Platz bieten damit sich die Geschichten entfaltenkönnen, aber die Princess in love Reihe ist einfach eine großartige Idee und ein Buch ist schöner als das andere. Julia empfand ich als herrlich sympathisch und ihre Story war mal wieder so eine richtig schöne Geschichte zum Träumen. Sollte man unbedingt lesen!!«
  4      0        – geschrieben von traumfantasy