Wir grüßen unseren neuesten User »greta33«!

Stadt der Finsternis 09 - Ein neuer Morgen
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (30) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (30)
Verlag: LYX (1350)
VÖ: 14. Juli 2016
Genre: Fantasy (14305)
Themen: Atlanta (48), Gestaltwandler (930), Gilden (110), Söldner (152), Verschwörungen (586)
Reihe: Stadt der Finsternis / Kate Daniels (17)
Charts: Einstieg am 6. August 2016
Höchste Platzierung (1) am 15. August 2016
Zuletzt dabei am 21. August 2016
"Ein neuer Morgen" ist der neunte Band der Urban-Fantasy-Serie "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews, dem Pseudonym der Gemeinschaftsarbeit der in Russland geborenen Ilona Gordon und ihres Ehemannes Andrew.
Kommentar vom 4. August 2016 um 18:18 Uhr (Schulnote 1):
» Neunter Anlauf, neunter Volltreffer für Ilona Andrews mit diesem Buch. Zwar hat sich die Reihe von Stil und Ernsthaftigkeit ein bißchen gewandelt im Lauf der Zeit, finde ich zumindest, aber das Gefühl wieder "zurückzukehren" wenn immer wieder ein neuer Teil raus kommt, ist das gleiche wie eh und je. Ich liebe die Serie einfach und hoffe, sie wird mich noch ewig mit neuen Teilen begleiten. :)«
  5      1        – geschrieben von ChuckysBraut