Wir grüßen unseren neuesten User »Zara Kent«!

Herz aus Gold und Asche
Verfasser: Katja Ammon (1)
Verlag: Planet! (155)
VÖ: 15. Juli 2016
Genre: Fantasy (9991), Jugendliteratur (5942) und Romantische Literatur (17261)
Seiten: 336 (Gebundene Version), 273 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2244), Brüder (772), Forschung (30), Legenden (76), Pharmaindustrie (44)
auf Basis von zehn Bloggern
Elin fängt bei einem der weltgrößten Pharmaunternehmen an, wo sie mit ihrer Forschung möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen kann. Zudem begegnet sie bei der Arbeit dem umwerfenden Esra. Doch bald steht sie vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Wen soll sie retten, ihren Bruder oder die große Liebe?
Lesermeinungen (2)     Blogger (10)     Cover
»Herz aus Gold und Asche« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici's Buchecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»[...] Abschließend kann man sagen, dass das Format für jugendliche Leser genau richtig ist, denn sie werden auf eine abenteuerliche Reise geschickt, die auch die Großen mitreißen kann.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
leseliebe 3,5 von 5 70 Punkte