Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren

Verfasser: Veronika Engler (29)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 12. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Bali (25), Begehren (104), Hochzeit (2120), Indonesien (35), Inseln (3114), Tänzer (213)
Marie kann es nicht fassen, ihr Verlobter serviert sie eiskalt ab – am Tag der Hochzeit, direkt vor dem Traualtar! Doch die Flitterwochen auf Bali sind gebucht, und dann nimmt sie eben ihre besten Freundinnen mit... Gleich am ersten Tag auf der Trauminsel ist sie hin und weg von Noah, dem heißen amerikanischen Tänzer der abendlichen Show. Ein prickelndes erotisches Abenteuer beginnt. Mit Noah erlebt Marie die wildeste Zeit ihres Lebens, und sie wird die Frau, die mal einen langweiligen Bänker heiraten wollte, für immer verändern...
Kommentar vom 27. September 2016 um 18:54 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch war genau mein Fall. Marie hat mir als Charakter sehr gut gefallen, schön frei von der Leber weg, Noah macht auch eine gute Entwicklung durch, alles super gut rübergebracht, storylinetechnisch bestens und wie Gefühl und Erotik rüberkommen - absolut 1-A.«
  3      0        – geschrieben von valentina94