Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTE947«!

Rock Kiss 3 - Ich will alles von dir
Verfasser: Nalini Singh (49)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 14. Juli 2016
Themen: Geheimnisse (3455), Gerüchte (57), Musik (225), Vergebung (85)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Rock Kiss 3 - Ich will alles von dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (29. Juni 2017)
Gilde der Jäger 09 - Engelsherz
Geschrieben von: Nalini Singh (26. Mai 2017)
Royal House of Shadows 4 - Lord der toten Seelen
Geschrieben von: Nalini Singh (Dezember 2012)
Kommentar vom 18. Februar 2017 um 21:31 Uhr (Schulnote 2):
» Zugegebenermaßen habe ich mir nach "Ich berausche mich an dir" eine ganze Menge Zeit gelassen, ehe ich mich an das Buch gewagt habe, weil die neue Reihe eben doch so ganz anders ist als die Psy Changeling Bücher und meinen üblichen Büchergeschmack nicht so ganz trifft. Auf der anderen Seite ist es eben Nalini Singh, und da kann man nicht einfach wegschauen bzw. weglesen. ;) Letztlich wieder ein ordentlicher Roman. Es packt mich immer noch nicht zu 100%, aber auf jeden Fall ist man gut unterhalten.«
  2      1        – geschrieben von Bücherelfe