Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!

Dreieckstücher häkeln
Verfasser: Veronika Hug (63)
Verlag: Christophorus (49)
VÖ: 1. Juli 2016
Genre: Ratgeber (2250)
Thema: Häkeln (85)
Leider existiert für »Dreieckstücher häkeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Woolly Hugs Bobbel - Tunesisch häkeln
Geschrieben von: Veronika Hug (1. April 2019)
Knooking Accessoires
Geschrieben von: Veronika Hug (1. August 2015)
BookElements 1 - Die Magie zwischen den Zeilen
Geschrieben von: Stefanie Hasse (3. September 2015)
Kommentar vom 11. Oktober 2016 um 10:24 Uhr (Schulnote 2):
» Prinzipiell ein gut gemachtes Buch, angefangen von einer vernünftig ausgeführten Einführung bis hin zu den einzelnen Anleitungen. Auch was die Gestaltung angeht, da kann man wirklich nicht meckern. Und die Ergebnisse lassen sich sehen. Man sollte allerdings nicht erwarten, ein Buch zu kriegen, das einem es als Einsteigerin so leicht wie möglich macht - da sollte man tendenziell eher erst mal zu einem reinen Anfängerbuch greifen, denn das hier fordert streckenweise schon ein bißchen.«
  3      1        – geschrieben von Merkelnichtwählerin