Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.824 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »tino259«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Aurora 02 - Morlock 1.1: Unbekannte Gewässer
Verfasser: Sandra Florean (15)
Verlag: Papierverzierer (146)
VÖ: 11. Juli 2016
Genre: Jugendliteratur (5170) und Romantische Literatur (14794)
Seiten: 97
Themen: Aurora-Helden (24), Déjà-vu (3), Superhelden (64), Ungeheuer (41), Vergangenheit (1138)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
84 / 100
auf Basis von fünf Bloggern
100
60%
80
20%
60
0%
40
20%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Aurora 02 - Morlock 1.1: Unbekannte Gewässer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
L.A. Guards 1 - Mister Perfect
Geschrieben von: Amélie Duval (29. Juli 2016)
60/100
[2 Blogger]
Secret Woods 1 - Das Reh der Baronesse
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (4. August 2016)
95/100
[13 Blogger]
Weiße Hand wie Schnee
Geschrieben von: Alexandra Huß (1. Mai 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (5)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. August 2016 um 12:49 Uhr:
» Ein wirklich spannendes Buch mit einem unverwechselbaren Hauptcharakter.«
  3      0        – geschrieben von Liane Mars
Kommentar vom 4. August 2016 um 8:52 Uhr:
» Hm, also vom Cover her würde ich eher denken, das wäre ein Comic als ein Roman. Auf jeden Fall an sehr junge Leser gerichtet.«
  1      0        – geschrieben von klara95
Kommentar vom 11. Juli 2016 um 16:25 Uhr (Schulnote 1):
» **Diese Episode hat mich begeistert. Ich kanns kaum erwarten, mehr von Morlock zu lesen**

Schon nach der allerersten Superheldinnen Episode von AURORA war ich gespannt auf mehr, aber das Morlock mich dann so sehr begeistern würde, hätte ich nicht gedacht.

Alex war mir von Beginn an sofort sehr sympathisch, ihre starke Art, ihre (frühere) Liebe zu Wasser, alles an ihr. Ihre erste Episode war für meinen Geschmack viel zu kurz und ich bin wirklich auf Nummer 2 gespannt.
Alex' Gabe finde ich ziemlich spannend und ich bin wirklich neugierig, was man in der nächsten Morlock-Episode dazu noch erfährt. Bei den Theorien, die Jan zum Thema Zeitreisen spinnt, war ich ungefähr genauso verwirrt wie Alex, aber das hat den schnellen Lesefluss nicht behindert.

Die Novelle war eine wirklich begeisternde Fortsetzung der Superheldinnen-Serie und ich war wirklich positiv überrascht, da ich ja Nox schon gut fand und Morlock dem Ganzen noch mal gewaltig einen draufgesetzt hat.
Ich kann nur sagen: Ich will mehr!«
  10      0        – geschrieben von Cara Ro.
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz