Sultry Shadows

Verfasser: Mia Kingsley (149)
VÖ: 6. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Begegnungen (3963), Leichen (3653), Serienmörder (1351)
Charts: Einstieg am 23. Juli 2016
Lori und Everett treffen aufeinander - beim Versuch, unliebsame Leichen loszuwerden. Denn die beiden sind Serienkiller ...
Kommentar vom 25. Juli 2016 um 10:18 Uhr (Schulnote 1):
» Mein Englisch hatte für "Sultry" bisher auch noch nicht gelangt. ;-) Mir hat das Buch richtig gut gefallen, allein schon weil das mal eine vollkommen andere Love Story gewesen ist, und zwar richtig anders. Lori und Everett sind tatsächlich genial, so unterschiedlich wie sie sind. Schön düster, schön erotisch, einfach genial.«
  5      0        – geschrieben von Alinja
Kommentar vom 12. Juli 2016 um 13:15 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein ganz tolles Buch von Mia Kingsley, schöön düster atmosphärisch, und Lori und Everett könnten kein besseres Duo abgeben. Und ich habe mit "sultry" ein neues Wort kennengelernt, Mia Kingsley ist also sogar auch lehrreich. :D Um es kurz zu machen: Da hat sie wieder was geschrieben, was einfach auf jeden guten Reader gehört. :)«
  3      0        – geschrieben von Anika Mack