Sugar Girls - 20 Frauen und ihr Traum vom eigenen Café

Verfasser: Jana Henschel (4) und Meike Werkmeister (8)
Verlag: Callwey (21)
VÖ: 18. März 2016
Genre: Biografie (2369)
Themen: Frauen (1393), Restaurants (663)
Leider existiert für »Sugar Girls - 20 Frauen und ihr Traum vom eigenen Café« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. April 2017 um 1:36 Uhr (Schulnote 1):
» Als ich dieses Buch sah, wusste ich sofort: Das will ich haben! Allein das Coverbild verbreitet bereits eine wohlige Atmosphäre. Auch im Innenteil ist es mit ebenso ansprechenden wie aussagefähigen Fotos ausgestattet. Ein schönes Geschenk an sich selbst genauso wie an andere Menschen. Man muss sich dazu gar nicht mit dem Gedanken an eine Geschäftsgründung in der Gastronomie tragen. Ich selbst zähle ebenfalls nicht zu den Leuten, welche den Satz "Irgendwann mache ich ein Café auf..." gesagt haben. Trotzdem gefällt mir dieses Buch gut. Es beinhaltet anscheinend so ziemlich alles, was man für eine Existenzgründung in der Gastronomie in der heutigen Zeit berücksichtigen sollte. Diese Informationen serviert es aber keinesfalls in trockener Sachbuchmanier, sondern im Gegenteil überaus charmant und angenehm unterhaltend Leicht verständlich kommen die Erfahrungsberichten von 20 Jungunternehmerinnen aus drei Ländern, ihre Lieblingsrezepte und DIY-Vorschläge.«
  6      0        – geschrieben von victory