Wir grüßen unseren neuesten User »sarah928«!

Sommerträume am Gardasee (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 3 - Sanfte Begierde")
Verfasser: Sharon Taylor (8)
Verlag: Aufbau (1072), Books on Demand (4783) und Eigenverlag (25371)
VÖ: 2. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (4169) und Romantische Literatur (29755)
Seiten: 200 (Taschenbuch-Version), 180 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 211 (Kindle-Version)
Themen: Begierde (129), Biker (675), Gardasee (34)
Reihe: Deep Pleasure (4)
Nele steckt beruflich wie privat in einer Sackgasse und ihre Freundin rät ihr, auszubrechen und etwas Verrücktes zu tun. Kurzerhand steigt sie nach einem Streit mit ihrem Freund zu einem Rocker auf die Harley und braust mit ihm davon. Was verbirgt sich hinter dem gutaussehenden Ron mit seinem herben Charme? Ist er der unnahbare Vagabund, für den er sich ausgibt? Oder steckt mehr dahinter? Bald wird aus dem flüchtigen Abenteuer eine prickelnde Gefahr für ihre Gefühle.

‚Deep Pleasure – Sanfte Begierde‘. Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.
Kommentar vom 26. Oktober 2016 um 23:25 Uhr (Schulnote 2):
» Insgesamt war das eine gute Mischung aus großen Gefühlen, ein bißchen Dramatik, einem ziemlich großen Anteil an prickelnden Elementen und sogar ein paar originellen Tönen. Storymäßig natürlich jetzt nicht unbedingt sonderlich neu oder kreativ, aber das ist ja typisch für das Genre. Auf jeden Fall ein gutes Buch.«
  3      0        – geschrieben von DianaDiamant