Wir grüßen unseren neuesten User »ylva76«!

Verfasser: Sharon Taylor (8)
Verlag: Books on Demand (2579) und Eigenverlag (15129)
VÖ: 2. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (3280) und Romantische Literatur (18784)
Seiten: 200 (Taschenbuch-Version), 180 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 162 (Kindle-Version)
Themen: Begierde (86), Biker (297), Gardasee (17)
Reihe: Deep Pleasure (4)
Nele steckt beruflich wie privat in einer Sackgasse und ihre Freundin rät ihr, auszubrechen und etwas Verrücktes zu tun. Kurzerhand steigt sie nach einem Streit mit ihrem Freund zu einem Rocker auf die Harley und braust mit ihm davon. Was verbirgt sich hinter dem gutaussehenden Ron mit seinem herben Charme? Ist er der unnahbare Vagabund, für den er sich ausgibt? Oder steckt mehr dahinter? Bald wird aus dem flüchtigen Abenteuer eine prickelnde Gefahr für ihre Gefühle.

‚Deep Pleasure – Sanfte Begierde‘. Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.
»Sommerträume am Gardasee (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 3 - Sanfte Begierde")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Julia K. Rodeit hat mit ihrem 4. Band der "Urlaubsküsse" wieder einen Wohlfühlroman geschrieben, der einen träumen lässt und auf eine wunderschöne Reise mitnimmt.«
Daggis Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Sommerträume am Gardasee" ist ein schöner Kurzroman, der schnell gelesen ist und bei dem es sich gut abschalten lässt.«