Wir grüßen unseren neuesten User »mete34«!

Witwe Meier und das Sarggeflüster
Verfasser: Jette Johnsberg (2)
Verlag: Gmeiner (616)
VÖ: 6. Juli 2016
Seiten: 288 (Broschierte Version), 250 (Kindle-Version)
Themen: Bamberg (22), Bestatter (42), Patchworkfamilien (43), Verschwinden (2691), Weihnachten (2629), Witwen und Witwer (348)
Leider existiert für »Witwe Meier und das Sarggeflüster« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Dezember 2016 um 19:55 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch war meine erste "Begegnung" mit Jette Johnsberg. Eine sehr gelungene, denn ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Schön amüsant geschrieben und Witwe Meier muss man einfach gerne haben. Ist ja nicht ihr erster Auftritt, ich glaube, ich habe etwas nachzuholen. ;) Klar, ein eher harmloses Buch, aber so was finde ich von Zeit zu Zeit eben auch genau das richtige.«
  3      1        – geschrieben von ellen83