Die Krosann-Saga: Königsweg 3 - Der Verräter

Verfasser: Sam Feuerbach (35)
Verlag: bene Bücher (33), Blitz (135) und Eigenverlag (30589)
VÖ: 1. Juli 2016
Genre: Fantasy (19118)
Seiten: 344 (Gebundene Version), 404 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Könige (1682), Macht (299), Mord (9594), Prinzen (850), Verrat (1568)
Reihe: Die Krosann-Saga (6)
Charts: Einstieg am 17. Juli 2016
Höchste Platzierung (2) am 16. August 2016
Zuletzt dabei am 20. August 2016
"Der Verräter" ist der dritte Band der zweiten Krosann-Trilogie "Königsweg", in der die Welt Krosann unter einem Bürgerkrieg sowie unter dem selbsternannten König Schohtar leidet, der sich Mächten bedient, die stärker als der Tod sind.
Kommentar vom 29. August 2016 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich dem Lob nur anschließen, dennd as Buch war -genau wie die anderen fünf Bände der Krosann-Saga- eine Klasse für sich, die sicher auf Dauer Einzug in meine Hall of Fame der besten Fantasy-Epen finden wird. Was die Charakterzeichnung angeht, der Ideenreichtum, überhaupt das ganze "Krosann-Universum" und wie es ausstaffiert ist - das ist absolut 1A.«
  5      0        – geschrieben von Zardoz
Kommentar vom 2. August 2016 um 17:17 Uhr (Schulnote 1):
» So bedauerlich es auch ist, dass der Königsweg nun abgeschlossen hinter uns liegt: Das Buch war die Krönung der ganzen Geschichte und ein in jeder Hinsicht beeindruckender Teil, der einen perfekt animierten Fantasyfilm vor dem geistigen Auge entstehen lässt. Ein richtig großartiges Epos!«
  4      0        – geschrieben von Grumpy Dog
Kommentar vom 11. Juli 2016 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» Die zweite Trilogie der Krosann Saga hat mit dem Buch hier einen bärenstarken Abschluss bekommen, der so ziemlich alles übertrifft, was es in der Reihe bis dahin schon zu lesen gegeben hat und der die Zeit wie im Flug vergehen läßt. Hoffentlich kommt noch mal was Neues in der Richtung, wäre schade für immer Abschied nehmen zu müssen!«
  3      0        – geschrieben von Rosengarten