Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Verfasser: Kerstin Ruhkieck (12)
Verlag: Impress (628)
VÖ: 7. Juli 2016
Genre: Dystopie (844), Jugendliteratur (8771) und Romantische Literatur (29790)
Themen: Ehemann (201), Entscheidungen (2358), Prozess (153), Urteile (65), Verdursten (5), Zwangsheirat (128)
Reihe: Rules of Vicinity / Forbidden Touch (3)
auf Basis von zehn Bloggern
Der jungen Kaylana aus Liga 2 wird wegen eines unangemessenen Kontakts mit einem Jungen aus Liga 3 der Prozess gemacht. Das Urteil lautet: Entweder Tod durch Verdursten oder kurzfristige Zwangsheirat. Kaylana entscheidet sich für das Leben und einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat ...
»Rules of Vicinity 2 - Acht Momente (Neubearbeitung von "Forbidden Touch 2 - Acht Momente")« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte