Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.855 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dalia 91«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Mein Name ist Leon
Verfasser: Kit de Waal (2)
Verlag: Rowohlt (1926)
VÖ: 30. Mai 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (3831)
Seiten: 320
Themen: Achtziger Jahre (176), Adoption (146), Brüder (1276), London (2067)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,10 (98%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mein Name ist Leon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Juli 2016 um 0:23 Uhr (Schulnote 1):
» Als ich allein schon die Buchbeschreibung gelesen hatte, wusste ich,d as muss ich lesen und das hat sich dann auch richtig gelohnt. Auch wenn es vielleicht den ein oder anderen stören könnte, dass das alles aus Sicht eines 9jährigen geschrieben worden ist. Aber das ist einer der vielen Punkte, die das Buch gerade zu etwas Besonderem machen. Auf jeden Fall ein sehr nachdenklich machendes, gutes Buch, das sich zu lesen lohnt.«
  4      1        – geschrieben von ria01
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz