Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

Sieben Sommersünden 2 - Seesterne küssen nicht

Verfasser: Martina Gercke (39)
VÖ: 30. Juni 2016
Themen: Blinde Passagiere (19), Hochzeit (2103), Kreuzfahrten (230), Neapel (38), Seitensprung (282)
Reihe: Sieben Sommersünden (7)
Im Leben von Mia läuft alles perfekt. Mit ihrer Hochzeit in Neapel geht ein langgehegter Traum in Erfüllung. Als sie jedoch ihren Verlobten einen Tag vor der Hochzeit im Bett mit ihrer besten Freundin erwischt, läuft Mia davon.
Im Hafen trifft sie auf einen Offizier, dessen Kreuzfahrtschiff gerade in Neapel vor Anker liegt, und betrinkt sich mit ihm in einer Bar.
Der Abend nimmt eine unerwartete Wendung. Als Mia am nächsten Morgen aufwacht, befindet sie sich auf hoher See auf dem Kreuzfahrtschiff Sonnenglück – als blinder Passagier, und kein Hafen ist in Sicht ...

"Wenn ich schon sündige,dann aber richtig und ohne schlechtes Gewissen."
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Tags (1)
Kommentar vom 21. Juli 2016 um 21:00 Uhr (Schulnote 4):
» Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich das hier mache.
Aber ich habe mir ja vorgenommen, jedes Buch, was ich lese auch zu rezensieren.
Mit Martina ihrem Schreibstil, bin ich nicht zurecht gekommen.
Mich haben ihre Worte einfach nicht an das Buch gefesselt.
Mir hat es auch zu lange gedauert, bis Mr. Right aufgetaucht ist.
Da ich aber unbedingt wissen wollte, wie es mit Lena und dem Doc steht, habe ich es bis zum Ende "gelesen"
Überflogen ist glaube richtiger - Ich habe mich nur noch auf die Dialoge konzentriert.
Die waren wirklich gut.«
  9      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 11. Juli 2016 um 23:35 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich das Buch von Mira Morton schon gelesen hatte und es richtig genial gefunden habe, wollte ich mir den zweiten Band natürlich nicht entgehen lassen. Martina Gercke schreibt schon irgendwie anders, aber mindestens genauso gut! War ein richtig schöner leichter-lockerer Sommerroman, so wie ich mir das gewünscht habe. Toll!«
  4      0        – geschrieben von Marija