Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!

Zum Verlieben 6 - Ein Geist zum Verlieben
Verfasser: Violet Truelove (9)
Verlag: Eigenverlag (12637) und epubli (852)
VÖ: 28. Juni 2016
Genre: Fantasy (9363) und Romantische Literatur (16223)
Themen: Cousins (49), Fluch (445), Geister (389), Medium (25), Übernatürliche Fähigkeiten (236)
Die Cousinen Bella und Daisy haben übersinnliche Fähigkeiten, leiden jedoch unter dem Fluch, dass ihnen kein Liebesglück vergönnt ist. Gemeinsam versuchen sie, den Fluch zu brechen ...
Mad Crush - Strider's Secret
Geschrieben von: Ava Innings (14. Februar 2019)
Mädchenschuld
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (3. Februar 2019)
Millionaires Club 16.1 - Millionaires Club Quickies
Geschrieben von: Ava Innings (22. Juni 2018)
Kommentar vom 16. Juli 2016 um 16:03 Uhr (Schulnote 1):
» Mal eine ganz andere Story für einen Liebesroman, und wow, hat die gut funktioniert! Ganz tolle Verbindung von einer Fantasy-Idee mit einer Liebesgeschichte. Bella und Connor sind im Zuammenspiel einfach unvergleichlich, und darum war das fast schon der beste Band den Violet Truelove bisher geschrieben hat.«
  5      1        – geschrieben von Breathless