Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.385 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Looking for more - Verlangen nach mehr
Verfasser: Emma Smith (40)
Verlag: Amdora (17) und Eisermann (114)
VÖ: 5. Mai 2016
Genre: Romantische Literatur (23443)
Seiten: 360 (Taschenbuch-Version), 391 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (965), Beziehungen (2021), Leidenschaft (749), Misstrauen (133), Nachbarn (895), Neuanfang (1123), New York City (1596), Vergangenheit (1240), Verlangen (356)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Looking for more - Verlangen nach mehr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Mai 2017 um 15:03 Uhr (Schulnote 1):
» Eine wirklich suuuuuper, tolle Story

Ein wirklich toll gestaltetes Cover, der Titel passt sich wunderschön ins Gesamtbild ein und die Farbgestaltung wirkt zur Story sehr Romantisch.
Der Klappentext liest sich super, und macht sofort Lust auf die Story.
Ich werde nicht spoilern, lest die Story doch bitte selber!
Der Schreibstil ist wie immer von der Autorin sehr Flüssig, jung und modern erzählt sie die Story von Rose, Benjamin und Andrew.
Spannend, Fesselnd und Emotional.Drama und große Gefühle in sehr schöne Worte Verpackt. Die Ausdrucksweise ist sehr angtenehm und lässt sich sehr schön lesen. Leicht und Locker habe ich diese Story verschlungen. Und ich muss sagen allerhand Emotionen haben mich überrannt, ich habe gehofft und gezittert, habe mich gerfreut und gebetet das alles so klappt wie ich es möchte....Lach!
Ein großes Lob, ich bin begeistert und kann nur eine 5 Sterne Lesejunkie Empfehlung aussprechen!!!!«
  8      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz