Wir grüßen unseren neuesten User »Anti81«!

Fire & Ice 04 - Dario Benson
Verfasser: Allie Kinsley (42)
VÖ: 30. März 2014
Genre: Erotische Literatur (3196) und Romantische Literatur (17866)
Themen: Einzelgänger (84), One Night Stand (265)
Reihe: Fire & Ice (21)
Dario ist genau Carrys Typ. Sie findet zwar, alleine am besten dran zu sein, doch gegen einen One Night Stand ist nichts einzuwenden. Aber Dario ist hartnäckig ...
Kommentar vom 5. März 2017 um 22:57 Uhr (Schulnote 1):
» Mit der Geschichte von Dario und Carry habe ich nun eine der letzten Lücken geschlossen, die ich auf der langen F&I-Reise noch offen hatte. Auf jeden Fall zwei Charaktere, die man kennenlernen muss - giftig, kratzbürstig auf der einen Seite, machohaft auf der anderen. Alles andere als null-acht-fünfzehn!!! Dadurch natürlich klasse Dialoge bzw Schlagabtausche, und auch sonst passt alles richtig gut.«
  3      0        – geschrieben von nadine3
Kommentar vom 30. Juli 2014 um 16:47 Uhr:
» Wunderbar leichte Kost für den Urlaub. Es hätte ein klein wenig mehr Gefühl zwischen den Zeilen geben können, zum Beispiel anstelle des ausschweifend vorkommenden Sex, aber das tut dem guten Gesamteindruck kaum einen Abbruch.«
  0      0        – geschrieben von Rosa Lemke