Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Be my Queen

Verfasser: Belle Fouquet (9)
VÖ: 30. Juni 2016
Themen: Ball (178), Begegnungen (3953), Entscheidungen (2641), Geheimnisse (6348), New York City (2326), Prinzessinnen (766)
Nachdem sie ihren Verlobten bei einem Seitensprung erwischt, geht für Prinzessin Ekaterina eine Welt unter. Auf einem Maskenball begegenet sie später selbst einem Fremden, mit dem sie eine Nacht ohne Namen und Verpflichtungen teilt. Und bald begegnen sie sich wieder ...
Kommentar vom 19. Juli 2016 um 12:55 Uhr (Schulnote 1):
» Eine der besten Liebesgeschichten, die ich seit langer Zeit gelesen habe. Diese royale Atmosphäre kommt super rüber, und das ist eine richtig schöne Geschichte mit Komplotten, einer unvorsehbaren Handlung und großen Emotionen. Und super Protagonisten! Also, man kann es auch einfach zusammenfassen: In jeder Hinsicht super!!«
  3      0        – geschrieben von Gleysa