Quantum 1 - Tugendhaft

Verfasser: M.S. Force (5)
Verlag: AmazonCrossing (368) und Montlake (295)
VÖ: 15. März 2016
Themen: Anziehungskraft (1136), Fetischismus (30), Hunde (1437), Lehrer (965), New York City (2327), Schauspieler (1024)
Reihe: Quantum (M.S. Force) (8)
Leider existiert für »Quantum 1 - Tugendhaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. September 2020 um 21:16 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung

Eine Story, die mich überzeugt hat. Eigentlich war ich nach den ersten Seiten etwas skeptisch, ob das Geheimnis von Flynn mich trotzdem ans Buch fesseln kann. Der Schreibstil und angehende Lovestory hat mich dann überzeugt und ich bin mehr als froh, dass Buch gelesen zu haben.

Die Autorin hat es geschafft, mit viel Feingefühl die Protagonisten zu beschreiben. Auch ihre detaillierten Ortsbeschreibungen sind wunderbar gelungen. Aber das Highlight waren die erotischen Szenen.

Natalie: die 23-jährige Natalie ist eine bildhübsche junge Frau, bleibt ihren eigen Regeln treu, sie ist glücklich in ihrem Beruf und mit ihrem Hund Fluffy. Bis sie Flynn kennenlernt. Flynn stellt ihr Leben auf den Kopf. Er ist so einfühlsam und umwirbt sie mit allen Mitteln, so das Natalie langsam aber sicher aufweicht. In seinen Armen fühlt sie sich geborgen und sicher und wächst langsam über sich hinaus.

Flynn: ein erfolgreicher Schauspieler aus einem sehr reichen Elternhaus mit seiner Firma Quantum, ist er immer auf der Überholspur unterwegs. Er wird von Natalies Hund Fluffy gebissen und das setzt alles in Gang. Seine Faszination für Natalie nimmt ihren Lauf. Er zeigt Natalie eine neue Welt und gibt ihr immer genug Raum, zum überlegen, ob sie das wirklich will, was sie sagt.

Bis zum Tag, an dem das Geheimnis von Natalie plötzlich in der Zeitung steht. Natalie bricht zusammen, wird in ihrem Job gekündigt (für mich eine mehr als unverständliche Reaktion) und was macht Flynn? OK, das müsst ihr selber lesen.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ein super Schreibstil, viel Spannung, viel Liebe, geheimnisvoll.«
  11      0        – geschrieben von leseHuhn

Kommentar vom 3. August 2016 um 21:18 Uhr (Schulnote 3):
» Nun ja, für Zwischendurch ist das Buch schon in Ordnung, allerdings konnte es meinen Erwartungen nicht so ganz standhalten. Das driftete dann zwischen den schmalztropfenden Liebesarien von Flynn und Natalie schon ziemlich dahin. Schlecht war das ja nicht, aber ich denke nicht, dass ich das Buch lang in Erinnerung behalten werde ...«
  4      1        – geschrieben von marah