Wir grüßen unseren neuesten User »Antonius Heyer«!

Seelenkrieger 2 - Drachenlady
Verfasser: Eyrisha Summers (16)
Verlag: BookRix (1282)
VÖ: 23. Juni 2016
Genre: Fantasy (9802) und Romantische Literatur (16968)
Themen: Auftrag (753), Krieger (721), Teufel (186)
Reihe: Seelenkrieger (7)
Drei Monate nach dem furchtbaren Kampf auf North Brother Island taucht Gabriel auf und sorgt für Wirbel. Und Paymon, der im Auftrag Luzifers unterwegs ist, wird zum Lebensretter einer ganz besonderen Frau ...
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Sakura Warrior 2 - Lost in Passion
Geschrieben von: Eyrisha Summers (18. September 2017)
Seelenkrieger 1 - Das Lied des Feuervogels
Geschrieben von: Eyrisha Summers (29. Februar 2016)
Kommentar vom 17. Dezember 2016 um 17:13 Uhr (Schulnote 2):
» Im zweiten Teil war es mit meiner Gefühlswelt komplett anders wie im ersten. Im Ersten war ich gleich bei beiden dabei, mit ihrer frischen und stürmischen Art.
Hier haben mich die Zwei nur ganz langsam in ihr Herz gelassen. Es lag einfach zu viel Schmerz drauf.
Destinys Geschichte war sehr spannend und auch mit viel Schmerz durchzogen. Der nicht nur sie persönlich betrifft, sondern ihre ganze "Art"
Unsere Krieger hatten wieder alle
Hände voll zu tun.
Ich habe mitgefiebert und geflucht, als die Szene sich plötzlich geändert hat.
Habe gelitten und geheult.
Es ist alles wieder sehr schön bildlich geschrieben.«
  5      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 15. Juli 2016 um 6:32 Uhr (Schulnote 1):
» Ich durfte den 2. Teil der Seelenkrieger Saga, vor ab lesen. Eines kann ich Euch jetzt schon sagen: Freut euch drauf, die Geschichte ist echt spitze. Die liebe Eyrisha Summers hat tolles geleistet.
Meine Rezi:
Da mich der erste Teil der Seelenkrieger bereits total begeistern konnte, habe ich mich um so mehr gefreut, den 2. Teil Drachenlady vorab lesen zu dürfen.
Die Geschichte war nicht nur spannend, sondern auch wunderschön geschrieben. Sie konnte mich fesseln bis zum Schluss. Die Emotionen konnte ich voll miterleben wie Angst, Hass, Rachsucht, Liebe und Trauer, aber auch Freude und Überraschung. Ja es ist nicht immer so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Die Beschreibungen waren wunderbar dargestellt und an manchen Stellen konnte ich richtig drin versinken, sah die Lichter und Farben vor mir. Einfach wunderschön.
Die Geschichte erlebte nochmals eine enorme Steigerung, in Schreibstiel, Darstellung und Idee.

Leseempfehlung ein klares JA«
  7      0        – geschrieben von Regina S.

Kommentar vom 13. Juli 2016 um 15:40 Uhr (Schulnote 1):
» Auch mit ihrem neuen Buch hat Eyrisha Summers wieder genau meinen Nerv getroffen. Seelenkrieger war toll, aber Drachenlady ist noch ein Stück besser. Wirklich in jeder Hinsicht ganz individualistisch und ideenreich, mit feinen Figuren, einer ganz kleinen aber umso feieren Note Erotik ... einfach perfekt!«
  4      0        – geschrieben von La figa