Wir grüßen unseren neuesten User »eda751«!

Dreams 2 - Eines Nachts in Quebec
Verfasser: Amanda Frost (14)
Verlag: Belle Epoque (53) und Eigenverlag (10458)
VÖ: 28. Juni 2016
Genre: Erotische Literatur (2658) und Romantische Literatur (13642)
Seiten: 344 (Taschenbuch-Version), 300 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anwälte (510), Bad Boys (276), Begegnungen (1707), Heidelberg (33), Kanada (123), Quebec (1), Sportler (99)
auf Basis von sechs Bloggern
Zwei Menschen - zwei Leben! Getrennt durch einen Ozean ahnen sie nichts voneinander, bis das Schicksal sie zusammenführt. Ryan ist einer der populärsten Eishockeyspieler Kanadas und ein richtiger Bad Boy, Samantha hingegen eine aufstrebende Heidelberger Anwältin.
Ihre erste Begegnung gleicht einem Vulkanausbruch. Heiß und explosiv! Doch schnell holt sie der Alltag ein, denn für beide steht die Karriere im Vordergrund.
So muss zuerst ein Unglück geschehen, und es bedarf eines Richterspruchs, damit die Liebe eine Chance bekommt.
Aber kann eine Romanze über zwei Kontinente hinweg überhaupt funktionieren?

Romantisch & erotisch!

Teil 1: Dreams - Zauber einer Nacht
Teil 2: Dreams - Eines Nachts in Quebec

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (2. Januar 2018)
S.T.A.R.S. 3 - Shadow
Geschrieben von: Amanda Frost (16. Mai 2018)
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (6)
Kommentar vom 20. August 2016 um 11:18 Uhr (Schulnote 1):
» Schöne Fortsetzung auf den Zauber einer Nacht. Beeindruckend, wie oft man durchgeschüttelt wird auf dem Pfad zum Happyend. So viele lustige Momente, so viele traurige Momente - echt stark. Klasse Story. Kann übrigens unabhängig vom ersten Teil gelesen werden, aber das Buch sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen!«
  5      0        – geschrieben von caroline2603
Kommentar vom 9. Juli 2016 um 16:20 Uhr (Schulnote 1):
» Der "Zauber einer Nacht" hat mit der "Nacht in Quebec" einen Nachfolgeroman gekriegt, der dem ersten Band nicht nur würdig ist, sondern ihn meiner Meinung nach sogar noch mal ein kleines Bißchen übertrifft. Ich mag einfach so Figuren, die ein bißchen stachelig sind und dann wie Igel anecken aber doch zusammenpassen, Bücher mit so viel Gefühl und guter Erotik. Das passt einfach alles zusammen.«
  5      0        – geschrieben von sandra502