Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Dreams 2 - Eines Nachts in Quebec

Verfasser: Amanda Frost (32)
Verlag: Belle Epoque (256) und Eigenverlag (30510)
VÖ: 28. Juni 2016
Genre: Erotische Literatur (4382) und Romantische Literatur (34981)
Seiten: 344 (Taschenbuch-Version), 300 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anwälte (1132), Bad Boys (720), Begegnungen (3953), Heidelberg (71), Kanada (421), Québec (20), Sportler (929)
auf Basis von sechs Bloggern
Zwei Menschen - zwei Leben! Getrennt durch einen Ozean ahnen sie nichts voneinander, bis das Schicksal sie zusammenführt. Ryan ist einer der populärsten Eishockeyspieler Kanadas und ein richtiger Bad Boy, Samantha hingegen eine aufstrebende Heidelberger Anwältin.
Ihre erste Begegnung gleicht einem Vulkanausbruch. Heiß und explosiv! Doch schnell holt sie der Alltag ein, denn für beide steht die Karriere im Vordergrund.
So muss zuerst ein Unglück geschehen, und es bedarf eines Richterspruchs, damit die Liebe eine Chance bekommt.
Aber kann eine Romanze über zwei Kontinente hinweg überhaupt funktionieren?

Romantisch & erotisch!

Teil 1: Dreams - Zauber einer Nacht
Teil 2: Dreams - Eines Nachts in Quebec

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (6)
Kommentar vom 1. September 2018 um 14:52 Uhr (Schulnote 1):
» Samantha ist bei Ihrer Freundin Sophie in Arizona und kann nicht schlafen außerdem hat sie hunger, also geht Sam in die Küche um sich etwas zu holen. Plötzlich bemerkt sie einen Schatten und vor Schreck fällt Ihr der Teller aus der Hand, da sie wenig anhat will sie fliehen doch die Stimme sagt STOP und kommt auf sie zu hebt sie hoch und bringt sie vor den Scherben in Sicherheit. Wer ist dieser Mann es ist Ryan der Cousin von Sophie´s Ehemann Oliver.
Ryan und Samantha fühlen sich sofort zu einander hingezogen aber kann das etwas werden Sie in Deutschland er in Canada?

Ich habe das Buch verschlungen und mit beiden gelitten und hatte Tränen in den Augen«
  6      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 20. August 2016 um 11:18 Uhr (Schulnote 1):
» Schöne Fortsetzung auf den Zauber einer Nacht. Beeindruckend, wie oft man durchgeschüttelt wird auf dem Pfad zum Happyend. So viele lustige Momente, so viele traurige Momente - echt stark. Klasse Story. Kann übrigens unabhängig vom ersten Teil gelesen werden, aber das Buch sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen!«
  5      0        – geschrieben von caroline2603
Kommentar vom 9. Juli 2016 um 16:20 Uhr (Schulnote 1):
» Der "Zauber einer Nacht" hat mit der "Nacht in Quebec" einen Nachfolgeroman gekriegt, der dem ersten Band nicht nur würdig ist, sondern ihn meiner Meinung nach sogar noch mal ein kleines Bißchen übertrifft. Ich mag einfach so Figuren, die ein bißchen stachelig sind und dann wie Igel anecken aber doch zusammenpassen, Bücher mit so viel Gefühl und guter Erotik. Das passt einfach alles zusammen.«
  5      0        – geschrieben von sandra502