Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.820 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Pussycat Club 2 - Verbotene Sehnsucht (Neubearbeitung von "Liebe nicht inklusive")
Verfasser: Monica Bellini (12)
Verlag: Eigenverlag (11411) und Klarant (510)
VÖ: 15. Juni 2016
Genre: Erotische Literatur (2797) und Romantische Literatur (14783)
Seiten: 110
Themen: Nachtclub (155), Scheinwelt (6), Tagebücher (298)
Reihe: Pussycat Club (3)
Auch in: Sammelband »Pussycat Club - Das Spiel der Liebe (Neubearbeitung von "Angelina - Alles im Zeichen der Liebe")« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, erlebt an ihrem Geburtstag einen wahr gewordenen sinnlichen Traum. Kurz darauf tritt ER wieder in ihr Leben – der Mann, der ihr fünf Jahre lang einen Rausch sexueller Erfüllung bescherte und sie zu der begehrenswerten, unnahbaren Frau gemacht hat, die sie heute ist. Doch warum ist er zurückgekommen? Es ist gegen die selbst auferlegten Regeln … Auch in ihrem Club drohen plötzlich alle Tabus gebrochen zu werden ... Maude entflieht der Einsamkeit nur in ihren Träumen, die sie ihrem Tagebuch anvertraut. Bis ihre Freundinnen sie in den Pussycat Club einladen – und Maudes Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Für wenige Stunden – denn der Hot Guy Bosky ist, wie alle Pussycats, nur Teil einer Illusion. Wahre Liebe ist in der Scheinwelt sinnlicher Perfektion nicht inklusive. Oder doch?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Drachenvolk von Leotrim 1 - Drachenbrüder
Geschrieben von: C.M. Hafen (25. März 2015)
80/100
[2 Blogger]
Als die Mädchen zu Wölfen wurden
Geschrieben von: Nino Delia (18. Februar 2016)
80/100
[1 Blogger]
Off-Campus 1 - The Deal: Reine Verhandlungssache
Geschrieben von: Elle Kennedy (1. Juli 2016)
93/100
[11 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Juli 2016 um 14:11 Uhr (Schulnote 2):
» Als Erotikroman empfand ich das Buch gelungen, weil stilvoll und ohne Ausrutscher im Niveau. Die Figuren fand ich auch gut und die Story, wobei ich mir manchmal vielleicht noch ein wenig mehr sprachliche Eleganz gewünscht hätte. Aber nicht schlimm, ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Leute, die schon den ersten Pussycat Club Roman gut fanden, wieder sehr zufrieden sein werden.«
  3      1        – geschrieben von Kirsche95
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz