Wir grüßen unseren neuesten User »mersc97«!

Tony Braun 6 - Rabenschwester
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (25) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (25)
VÖ: 29. Juni 2016
Themen: Linz (11), Mädchen (2363), Nachricht (118)
Reihe: Tony Braun (10)
Ein Mädchen stürzt von einer Brücke in ein fahrendes Auto, ein anderes sitzt tot an einem Campingtisch. Und beide Mädchen haben Vogelköpfe. Derweilen bekommt Tony Brauns Sohn Jimmy eine verstörende Nachricht ...
Lesermeinungen (7)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 13. August 2016 um 19:40 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur das Beste über den neuesten Tony Braun schreiben. Eine der besten, wenn nicht die beste Krimireihe dieser Zeit. Mal wieder einfach sehr schlau ausgedacht und konstruiert, und schön temporeich und unterhaltsam erzählt. Mir gefiels wieder sehr gut.«
  3      0        – geschrieben von NULL
Kommentar vom 30. Juli 2016 um 17:40 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, dass sich die Tony Braun Reihe mit diesem Teil sogar noch einmal ein Stück gesteigert hat, denn das kam mir alles so spannend vor, dass ich es kaum ausgehalten habe Pause vom Lesen machen zu müssen. Schön dramatisch, kein Moment des Durchschnaufens, und schreibstiltechnisch auch ne Klasse für sich.«
  3      0        – geschrieben von Gunsmoke
Kommentar vom 7. Juli 2016 um 20:18 Uhr (Schulnote 1):
» B.C. Schiller wie sie kennt und schätzt, Tony Braun wie man ihn liebt! Wieder ein sehr gut gelungener Fall für den sympathischen Ermittler mit allem, was man an den Büchern schätzt. Wieder viele neue unverbrauchte Ideen, gut platzierte Wendungen, schöne rasante Erzählweise.«
  4      0        – geschrieben von Hawk
Kommentar vom 6. Juli 2016 um 19:52 Uhr:
» Wie gewohnt spannend und gut geschrieben. Freue mich schon auf neue Abenteuer von Tony Braun.«
  2      0        – geschrieben von Sapall
Kommentar vom 6. Juli 2016 um 16:34 Uhr:
» Man muss es einfach lesen. Ich habe es förmlich verschlungen und bin begeistert!«
  1      0        – geschrieben von back_again
Seite:  1 2