Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Rocky Mountain Serie 07 - Rocky Mountain Life
Verfasser: Virginia Fox (22)
Verlag: Dragonbooks (22)
VÖ: 27. Juni 2016
Themen: Colorado (52), Cowboys (131), Erbschaft (330), Ranch (152), Rocky Mountains (57)
Reihe: Rocky Mountain Serie (17)
Nachdem sie unerwartet die Hälfte einer Ranch erbt, macht sich Biologin Lara auf den Weg in die Rocky Mountains. Dort ist nicht nur die Landschaft atemraubend, sie trifft auch auf einen grüblerischen Cowboy ...
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss
Geschrieben von: Virginia Fox (28. Juni 2018)
Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow
Geschrieben von: Virginia Fox (28. Dezember 2017)
Kommentar vom 18. August 2016 um 17:31 Uhr (Schulnote 1):
» Eine Steigerung gegenüber den vorherigen Büchern der Rocky Mountain Serie ist das Buch nicht, aber das liegt einzig und allein daran, dass die auch schon so gut waren, dass eine Steigerung gar nicht mehr geht! Super wars wieder von A-Z, Charaktere die man einfach lieb haben muss, storytechnisch schön packend und immer mit einer angenehm humorvollen Note im Ton. Sehr zu empfehlen.«
  5      0        – geschrieben von Lalilu
Kommentar vom 7. Juli 2016 um 13:13 Uhr (Schulnote 1):
» Auf Virginia Fox ist weiter Verlass, auch der siebte Teil der Rocky Mountain Serie ist wieder eine sehr gute Geschichte, die die Welt von Independence noch ein Stück größer und besser macht. Sympathische Leute, schöner Stil, und natürlich eine durch und durch lesenswerte Story. Schon wieder!«
  4      0        – geschrieben von Reeth