Too much is not enough

Verfasser: Casey Stone (49) und J.R. König (22)
VÖ: 27. Juni 2016
Themen: Begegnungen (3963), Kalifornien (399)
Was geschieht, wenn Du verlassen wirst und Deine Welt unvorbereitet zusammenbricht? Wenn der Schmerz nicht mehr zu ertragen ist und Dich die Frage nach dem Warum um den Verstand bringt? Wärst Du in der Lage, Dich auf etwas Neues einzulassen?
Ashley und Craig teilen das gleiche schmerzerfüllte Schicksal. Obwohl sie in der gleichen Stadt wohnen - dem kleinen Lakeport in Kalifornien - sind sie sich noch nie begegnet. Zumindest nicht bewusst, bis zu jenem Tag, an dem sich ihre Wege kreuzen. Eine gemeinsame Nacht verändert alles, denn plötzlich werden sie mit Gefühlen konfrontiert, die keiner von ihnen leugnen kann. Können sich zwei geschundene Seelen verbünden oder hat die Vergangenheit ihren Glauben an das Glück zu tief erschüttert?
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 20. Juli 2016 um 18:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ein Klasse Zusammenspiel der Beiden Autoren und ich liebe jedes einzelne Buch ihnen.
Ich konnte TMINE kaum aus den Händen legen, so sehr war ich von der Story gefesselt.

Ein abolutes muss, für JEDE Leseratte !!!!!«
  3      0        – geschrieben von Sky

Kommentar vom 18. Juli 2016 um 21:20 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist natürlich ziemlich standardmäßig fürs Genre und nicht sehr individualistisch, aber schön ist es trotzdem und mehr erwarte ich vone inem Liebesroman auch gar nicht. Entscheidend ist eh was im Buch selbst steht, und da haben Casey Stone und JR König perfekt ineinander gegriffen wie zwei Zahnräder einer gut funktionierenden Maschine. Super Arbeit mit dem Perspektivwechsel, große Emotionen, total gut zusammen passender Stil. Gerne mehr davon!«
  6      1        – geschrieben von Bummel
Kommentar vom 18. Juli 2016 um 7:25 Uhr (Schulnote 1):
» Ich durfte das Gemeinschaftswerk von J.R. König und Casey Stone vorab lesen und kann es euch nur empfehlen. Diese Geschichte hat mich total begeistert.

Das Cover ist traumhaft schön und macht total Lust auf die Geschichte. Man kann sofort vermuten, dass der Inhalt heiß wird. Der Klappentext macht auch sehr neugierig auf das Buch.

Und dann fängt man mit dem Buch an und kann gar nicht mehr aufhören. Ashley ist eine tolle Frau, die eine schwere Kindheit hatte, aber sich nicht hat unterkriegen lassen. Sie hat etwas aus ihrem Leben gemacht, auch wenn es privat nicht so toll für sie läuft. Craig war mir sofort sehr sympathisch, obwohl er doch etwas verwirrend war.

Der Inhalt dieses Buches ist mega heiß. Es geht ziemlich schnell zur Sache, aber die Szenen sind alle sehr erotisch und sinnlich geschrieben.

Man merkt die tolle Chemie zwischen den beiden Autoren und so reißen sie auch den Leser mit. Sie haben ihre Protagonisten wunderbar ausgearbeitet. Den jeweiligen Schreibstil der beiden liebe ich, da er sehr flüssig und auch schön zu lesen ist.

Für mich eine absolute Kaufempfehlung!!!«
  9      1        – geschrieben von Das Lesesofa