Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Seal Team Two 1 - J.

Verfasser: Casey Stone (49)
Verlag: APP (316) und Books on Demand (5546)
VÖ: 28. Juni 2016
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 229 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1492), Geheimnisse (6371), Navy SEALs (313)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
83%
2
0%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 6 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Obwohl J. einen der härtesten Jobs der Welt ausübt, in dem er über Leben und Tod entscheiden muss, liebt er sein Dasein als Seal. Doch so erfolgreich er beruflich auch ist, sein Privatleben gleicht einer mittelschweren Katastrophe, was nicht zuletzt an seinen langen Auslandseinsätzen liegt. Erst als er durch seinen Partner Wesley dessen charismatische und liebenswerte Freundin kennenlernt, schöpft er neue Hoffnung, die Eine gefunden zu haben. Allerdings haben beide nicht damit gerechnet, dass jemand alles daran setzt, ihr Glück zu torpedieren.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Juli 2016 um 7:27 Uhr (Schulnote 1):
» Nach seiner Female Lovestories Reihe überrascht uns Casey Stone mit einer ganz neuen Reihe. Wer jetzt aber glaubt, dass er uns in den Krieg mitnimmt, der hat sich getäuscht. Es kommen zwar Szenen vor, aber die sind verschwindend gering. Wer die "Wings of Destiny"- Reihe von Casey kennt wir d sich freuen, da er hier einige altbekannte Personen wieder findet. Diese Reihe spielt aber zeitlich vor "Wings of Destiny".

Mich hat Casey mal wieder begeistert. Wie wir es von ihm kennen behandelt er auch hier wieder ein ernstes Thema, über das oft geschwiegen wird und man auch sehr oft machtlos ist. Aber auch hier finden die Seals eine Lösung getreu ihrem Motto "Leg dich nie mit einem Seal an".

Fazit:
Dies ist eine wunderbare Lovestory, die zeigt, das die Seals eine harte Schale, aber auch einen weichen Kern haben. Mädels Sabber und Feucht-Höschen Alarm inklusive.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 4. Juli 2016 um 19:38 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hab schon lang mit dem Gedanken gespielt mir was von Casey Stone zuzulegen, und das hier war auf jeden Fall eine gute Wahl als Einstieg. Was für eine super Figur war bitte J!!! Und die Story ist total packend, lässt einen nicht mehr los und macht einfach süchtig. Super geschrieben!!!«
  4      0        – geschrieben von BettyWahnsinn
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies