Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Seal Team Two 1 - J.
Verfasser: Casey Stone (25)
Verlag: APP (149)
VÖ: 28. Juni 2016
Themen: Auftrag (449), Geheimnisse (2542), Navy SEALs (109)

Obwohl J. einen der härtesten Jobs der Welt ausübt, in dem er über Leben und Tod entscheiden muss, liebt er sein Dasein als Seal. Doch so erfolgreich er beruflich auch ist, sein Privatleben gleicht einer mittelschweren Katastrophe, was nicht zuletzt an seinen langen Auslandseinsätzen liegt. Erst als er durch seinen Partner Wesley dessen charismatische und liebenswerte Freundin kennenlernt, schöpft er neue Hoffnung, die Eine gefunden zu haben. Allerdings haben beide nicht damit gerechnet, dass jemand alles daran setzt, ihr Glück zu torpedieren.
Too much is not enough
Geschrieben von: Casey Stone und J.R. König (27. Juni 2016)
Seal Team Two 2 - Carter
Geschrieben von: Casey Stone (28. Oktober 2016)
Seal Team Two 3 - Daphne
Geschrieben von: Casey Stone (26. April 2017)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
»Seal Team Two 1 - J.« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Beara liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte war unterhaltsam und auch etwas spannend und kurzweilig. Das perfekte Buch für einen tollen Leseabend!«