Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Tinderella - Geschichten aus dem Singleland

Verfasser: Rosy Edwards (1)
Verlag: Goldmann (2368)
VÖ: 16. Mai 2016
Genre: Biografie (2365)
Themen: Apps / Software (147), Dates (549), Single (494), Soziale Medien (137), Tinder (17)
Leider existiert für »Tinderella - Geschichten aus dem Singleland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Oktober 2016 um 22:06 Uhr (Schulnote 3):
» Insgesamt ein netter (Frauen-) Roman, der letztenendes so ist, wie man sich das eben vorstellt. Rosys Leben wird in allen Belangen auf mehr oder weniger originelle Weise beleuchtet, mal mit wenig Klischees, mal mit viel Klischees, manchmal auch mit übermäßig viel Klischees, die Story ist aktuell und zeitgemäß durch das Onlinedating-Thema, und recht turbulent gehts auch zu. Rosy selbst ist auf Dauer allerdings recht schwierig zu ertragen, fand ich, was den Gesamteindruck zwangsläufig runterzieht.«
  5      1        – geschrieben von Cindy Blank