Wir grüßen unseren neuesten User »han946«!

Zauberhafte Zeilen 1
Verfasser: Ava Reed (8), C.M. Spoerri (24), Farina de Waard (7), Jasmin Romana Welsch (28), Julia Adrian (4), Juliane Maibach (19), Marie Graßhoff (10), Maya Shepherd (32), Mirjam H. Hüberli (18), Nicole Böhm (32) und Valentina Fast (15)
VÖ: 26. Juni 2016
Genre: Fantasy (8704) und Kurzgeschichtensammlung (1698)
Themen: Feen (244), Krieger (659), Märchen (95), Rebellion (371), Wölfe (208)
Die Anthologie versammelt elf Fantasy-Kurzgeschichten von Autorinnen des Vereins »Zauber zwischen Zeilen«, die in einer interaktiven Abstimmung von ihren Lesern ausgewählt wurden.
Lesermeinungen (2)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 14. Juli 2016 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat das auch sehr gut gefallen. Ich würde mal sagen, das ist der beste Weg um die Autorinnen mal alle kennenzulernen und ihre Art wie sie schreiben, und das lohnt sich für jeden der nicht gleich in ganze Buchserien reinlesen will, sondern erst mal vorfühlen will. Und für alle anderen lohnt es sich auch, denn das sind keine Leseproben sondern neue Storys!«
  4      1        – geschrieben von heisa
Kommentar vom 12. Juli 2016 um 16:02 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn so viele von den besten Autorinnen die es überhaupt gibt zusammenarbeiten, wie sollte da was anderes raus kommen als mit die beste Kurzgeschichtensammlung seit langer Zeit? Da ist ausnahmsweise wirklich kein einziger Ausfall dabei, da ist eine Story besser als die andere. "Zauberhaft" trifft es ganz genau!«
  4      0        – geschrieben von Phyria