Wir grüßen unseren neuesten User »Sven Westermann«!

Perfectly Royal - Eine Liebe gegen jede Regel
Verfasser: Sandra Baunach (2)
Verlag: Forever (215)
VÖ: 17. Juni 2016
Genre: Fantasy (9653) und Romantische Literatur (16734)
Themen: Begegnungen (2156), Beziehungen (1357), Inseln (1328), Monarchie (13), Prinzen (420), Regeln (275)
Leider existiert für »Perfectly Royal - Eine Liebe gegen jede Regel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Du bleibst an meiner Seite
Geschrieben von: Sharon Garlough Brown (27. August 2018)
Pearl - Liebe macht sterblich
Geschrieben von: Julie Heiland (24. Mai 2017)
Dr. Josefine Brenner ermittelt 3 - Mord in Leer
Geschrieben von: Susanne Ptak (20. Juli 2016)
Kommentar vom 17. Oktober 2016 um 17:57 Uhr (Schulnote 1):
» Insgesamt würde ich das Buch als "gut" bezeichnen. Nicht mehr als das, weil das Buch ziemlich durch die Story hetzt und dabei etwas Spannung vermissen lässt. Allerdings gibt es trotzdem viel, was man positiv hervorheben muss, zum Beispiel die sehr gut gelungenen Charaktere, die Tiefere ihrer Persönlichkeit und so weiter. Mit ein bißchen mehr Liebe zum Detail und ein paar Aha-Momenten wäre das Buch absolut topp gewesen.«
  4      0        – geschrieben von Kellana