Love Goes Around 4 - Meadow und Travis

Verfasser: Jessica Raven (24)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 3. Juni 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Kentucky (27), London (2473), One-Night-Stand (559), Stripper (121)
Auf einem Junggesellinnenabschied in Kentucky geht Meadow mit Freundinnen in eine Männer-Strip-Show und wird von einem der Stripper magisch angezogen. Travis ist ein wirklich heißer Typ, sie überwindet ihre Angst und gibt sich ihm hin. Erst ist es ein unverbindlicher One-Night-Stand, doch dann fasst sie Vertrauen und schüttet ihm ihr Herz aus. Aber kann ein Stripper der Mann an ihrer Seite sein? Wohl kaum, sie reist zurück nach London und versucht, ihn zu vergessen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, die hässliche Vergangenheit holt sie ein und droht sie zu zerstören. Gibt es den Prinzen in schimmernder Rüstung, der sie rettet?
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Love Goes Around 4 - Meadow und Travis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine ganz süße Geschichte für zwischendurch!«