Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.999 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Meine Herzensbü...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Love Goes Around 4 - Meadow und Travis
Verfasser: Jessica Raven (17)
Verlag: Klarant (616)
VÖ: 3. Juni 2016
Genre: Erotische Literatur (3276) und Romantische Literatur (18756)
Seiten: 148
Themen: Kentucky (16), London (1483), One Night Stand (279), Stripper (73)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Auf einem Junggesellinnenabschied in Kentucky geht Meadow mit Freundinnen in eine Männer-Strip-Show und wird von einem der Stripper magisch angezogen. Travis ist ein wirklich heißer Typ, sie überwindet ihre Angst und gibt sich ihm hin. Erst ist es ein unverbindlicher One-Night-Stand, doch dann fasst sie Vertrauen und schüttet ihm ihr Herz aus. Aber kann ein Stripper der Mann an ihrer Seite sein? Wohl kaum, sie reist zurück nach London und versucht, ihn zu vergessen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, die hässliche Vergangenheit holt sie ein und droht sie zu zerstören. Gibt es den Prinzen in schimmernder Rüstung, der sie rettet?
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Oktober 2016 um 13:30 Uhr (Schulnote 1):
» Nun habe ich es auch endlich geschafft den vierten LGA Band zu lesen, und er war genauso großartig wie die davor. Und natürlich hat Jessica Raven wieder alle Register gezogen, ein geniales Buch bei dem sich Travis und Meadow perfekt zu ihren Vorgängern eingereiht haben. Mitreißend und gefühlsmäßig total ansteckend, tolle Geschichte. Nella und John werden nicht lange auf mich warten müssen, ehe ich ihre Story nachholen werde. ;)«
  3      1        – geschrieben von fanta
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz