Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!

Prince of my Heart
Verfasser: Jessica Raven (21)
Verlag: Klarant (790)
VÖ: 20. April 2016
Genre: Kurzgeschichte (4977) und Romantische Literatur (25616)
Themen: Brüder (1131), Hochzeit (1664), Prinzen (637)
Prinzessin Natalya von Roseland wird Prinz Raphael, dem Thronfolger von Lancelothill, vorgestellt, die erhoffte Heirat wäre für beide Königreiche außerordentlich vorteilhaft. Doch sie verliebt sich unsterblich in seinen Bruder Ryan. Vom ersten Augenblick an ist da eine starke sexuelle Anziehungskraft, es knistert gewaltig zwischen den beiden. Zwar versuchen sie zunächst sich zurückzuhalten, jedoch löst jede noch so kleine Berührung erotische Vibrationen aus, die ihr Verlangen schmerzhaft steigern. Sie kapitulieren schließlich vor ihren Gefühlen, ihre Leidenschaft explodiert wie ein Feuerwerk und treibt sie zu ungeahnten Höhepunkten. Doch in der Planung des Hofes gibt es keine gemeinsame Zukunft für die beiden...
Kommentar vom 29. Juli 2016 um 14:39 Uhr (Schulnote 1):
» Fast hätte ich es vergessen: "First Time, First Love" war nicht die einzige Geschichte von Jessica Raven, die ich zuletzt gelesen hatte, "Prince Of My Heart" habe ich ja auch gelesen. Dabei könnten die beiden Storys kaum verschiedener sein. Hier ist Jessica Raven mal total anders zu erleben, aber kein Stück schlechter, im Gegenteil. Total kreativ, und genauso romantisch und erotisch wie eh und je. Bereitet einem ein, zwei richtig unterhaltsame Stunden!«
  5      1        – geschrieben von lona