Wir grüßen unseren neuesten User »anna64«!

Alkatar
Verfasser: Anja Fahrner (4)
Verlag: Eigenverlag (13563) und Emmerich Books & Media (4)
VÖ: 17. Juni 2016
Genre: Science Fiction (2017)
Themen: 21. Jahrhundert (206), Außerirdische (443), Krieg (1136), Mission (560), Planeten (369)
Reihe: Alkatar (3)
2030 – Die Menschen haben die Erde an den Rand einer Katastrophe gebracht, doch jenseits unseres Sonnensystems ist diese Entwicklung nicht unbemerkt geblieben.

Die Laurasier, entfernte Vorfahren der Menschen, starten eine verborgene Rettungsaktion, um den Fortbestand der menschlichen Spezies zu sichern: Freiwillige sollen auf dem erdähnlichen Planeten Zadeg einen Lebensweg im Einklang mit der Natur erlernen.

Doch der Verantwortliche der Mission, der laurasische Heerführer und Telepath Alkatar, wird schon bald mit den Abgründen der menschlichen Natur konfrontiert. Als ein intergalaktischer Krieg Zadeg von der Außenwelt abschneidet, setzt sich eine dramatische Entwicklung in Gang ...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alkatar« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.