Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.289 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Ein Abenteuer in den Highlands
Verfasser: Karin Lindberg (23)
Verlag: BookRix (1069)
VÖ: 20. Juni 2016
Genre: Romantische Literatur (15661)
Seiten: 288 (Broschierte Version), 250 (Kindle-Version)
Themen: Chef (410), Exfreunde (240), Highlands (137), Praktikanten (41), Schlösser (264), Schottland (435), Suche (856)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Sie ist die Praktikantin. Er ist ihr Boss.
Wenn sie es nur wüsste!
Eva Nowak kommt ihrem Traum, eine eigene Pension in Schottland zu führen, einen Schritt näher, als sie das langersehnte Praktikum in einem Schloss in den Highlands antritt. Wegen eines dummen Fehlers ist sie eine Woche zu früh dran - fast alle Angestellten befinden sich bei ihrer Ankunft im Betriebsurlaub. Nur der breitschultrige Ian kümmert sich um das Anwesen und gestatten ihr zu bleiben, obwohl er eigentlich seine Ruhe will.
Schnell prickelt es zwischen dem schwarzhaarigen Schotten und der blonden Deutschen, eine heiße Affäre beginnt. Doch mit der Rückkehr der Angestellten steht Ian plötzlich als Schlossherr vor Eva und katapultiert sie von Wolke 7 zurück in die Realität ... und das Praktikum wird zur emotionalen Achterbahnfahrt. Ian verhält sich merkwürdig und als auch noch seine Ex aufkreuzt, flüchtet Eva aus dem Schloss und verschwindet. Eine fieberhafte Suche beginnt. Wird Ian sie rechtzeitig finden, oder ist es zu spät für ihre Liebe?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die große Toskana-Saga 2 - Das Gutshaus in der Toskana
Geschrieben von: Karin Seemayer (15. Februar 2019)
100/100
[1 Blogger]
Das Elixier der teuflischen Wünsche
Geschrieben von: Tom Llewellyn (11. Februar 2019)
Die Fliedertochter
Geschrieben von: Teresa Simon (11. Februar 2019)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Juli 2016 um 20:31 Uhr (Schulnote 1):
» Einer der vielen schönen Highlands-Romane, die es in den letzten zwei, drei Jahren ja wieder gehäuft gegeben hat. War ein wirkliches Vergnügen, die Geschichte lesen zu können, denn sie hatte schön viele Facetten, mit Eva eine äußerst sympathische Protagonistin und toll rüberkommende Gefühle. Und humorvoll wars auch noch.«
  4      1        – geschrieben von ELLY
Kommentar vom 28. Juni 2016 um 22:40 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin immer wieder irritiert, wie viele Liebesromane doch erscheinen, die in den Highlands bzw in Schottland spielen. Ich bin ja gespannt, wann ich mal auf einen Liebesroman stoße, der in Polen oder Belgien spielt. ;) Aber egal, entscheidend ist, dass das hier ein richtig guter Vertreter seiner Art gewesen ist. So ein richtig schöner guter alter Liebesschinken mit allem was dazu gehört. Geht runter wie Öl!!!«
  4      0        – geschrieben von Sofie Beyer
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz