Wir grüßen unseren neuesten User »Gertrude Schmid«!

Blue Eyes 2 - Für immer und dein
Verfasser: Helena Grass (2)
Verlag: Bookshouse (193)
VÖ: 24. Juni 2016
Genre: Romantische Literatur (10858) und Thriller (4198)
Seiten: 312 (Broschierte Version), 339 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (2490), Mordserie (192), Verdacht (358)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Es geht heiß her zwischen Juliette und Tom. Sex ist in Ordnung, Liebe nicht. Eine junge Prostituierte wird tot aufgefunden, nackt und mit auffallender Sonnenbrille, die auf erschreckende Weise der von Juliette gleicht. Sie glaubt an einen Zufall, bis eine weitere Frauenleiche geborgen wird, mit einem Ring am Finger und einer Gravur, die ihr einen Schock versetzt. Noch ahnt sie nicht, dass jemand ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, um ihr auf skrupellose Weise einen Spiegel vor das Gesicht zu halten. Als ein dritter Mord geschieht und nur einer von dem mysteriösen Fundstück wissen kann, nämlich Tom, beschleicht sie der Verdacht, dass seine Absichten nicht die sind, die er ihr weismachen will. Was für ein dunkles Geheimnis verbirgt er? Oder ist der Grund ein völlig anderer, ein noch unheilvollerer?
Weltenspur 2 - Cyana
Geschrieben von: Dagmar Helene Schlanstedt (31. August 2014)
Blue Eyes 1 - Besessen von dir
Geschrieben von: Helena Grass (17. August 2015)
Unglaubliche Zahlen
Geschrieben von: Ian Stewart (24. Juni 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blue Eyes 2 - Für immer und dein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.