Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.784 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Papst-Krimi 4 - O sole mio!
Verfasser: Jan Chorin (5) und Johanna Alba (5)
Verlag: Rowohlt (1732)
VÖ: 24. Juni 2016
Genre: Kriminalroman (8688)
Seiten: 368
Themen: Auszeit (147), Ermittlungen (1456), Ferien (402), Intrigen (1324), Italien (647), Mord (6708), Papst (114), Vatikan (101)
Reihe: Papst-Krimis (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Papst Petrus übernimmt inkognito die Urlaubsvertretung für seinen Studienfreund Giuseppe, der inzwischen Dorfpfarrer ist. Während seiner Auszeit wird sein Boccia-Partner ermordet ...
Lesermeinungen (1)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. August 2016 um 10:21 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich die Papst-Bücher von Brigitte Teufl-Heimhilcher gelesen hatte, stand mir der Sinn nach noch mehr Storys über ungewöhnliche Päpste, und da bin ich bei Johanna Alba und Jan Chorin genau an der richtigen Adresse gewesen. Ich habe die vier Bücher mehr oder weniger hintereinander verschlungen, und "O sole mio" ist nicht nur das neueste, sondern auch das beste von den Büchern. Besse rhätte ide Geschichte nicht aufgebaut werden können, die Figuren hätten nicht stärker sei nkönnen, trotz allen Humors und aller Lockerheit ist immer Spannung geboten - eins meiner Jahres-Highlights aus dem Krimisektor!«
  5      1        – geschrieben von Coca-Carola
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz