Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!

Papst-Krimi 4 - O sole mio!
Verfasser: Jan Chorin (5) und Johanna Alba (5)
Verlag: Rowohlt (1732)
VÖ: 24. Juni 2016
Themen: Auszeit (147), Ermittlungen (1456), Ferien (402), Intrigen (1324), Italien (647), Mord (6708), Papst (114), Vatikan (101)
Reihe: Papst-Krimis (5)
Papst Petrus übernimmt inkognito die Urlaubsvertretung für seinen Studienfreund Giuseppe, der inzwischen Dorfpfarrer ist. Während seiner Auszeit wird sein Boccia-Partner ermordet ...
Lesermeinungen (1)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 6. August 2016 um 10:21 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich die Papst-Bücher von Brigitte Teufl-Heimhilcher gelesen hatte, stand mir der Sinn nach noch mehr Storys über ungewöhnliche Päpste, und da bin ich bei Johanna Alba und Jan Chorin genau an der richtigen Adresse gewesen. Ich habe die vier Bücher mehr oder weniger hintereinander verschlungen, und "O sole mio" ist nicht nur das neueste, sondern auch das beste von den Büchern. Besse rhätte ide Geschichte nicht aufgebaut werden können, die Figuren hätten nicht stärker sei nkönnen, trotz allen Humors und aller Lockerheit ist immer Spannung geboten - eins meiner Jahres-Highlights aus dem Krimisektor!«
  5      1        – geschrieben von Coca-Carola