Die erotischste Diät meines Lebens

Verfasser: Tina Keller (66)
VÖ: 16. Juni 2016
Seiten: 163 (Gebundene Version), 162 (Taschenbuch-Version), 153 (Kindle-Version)
Themen: Abnehmen (285), Diät (118), Schriftsteller (1777), Sex (1471), Trainer (123)
Die übergewichtige Schriftstellerin und Radiomoderatorin Ina erhält von ihren Freunden zum Geburtstag keine Amerikareise, sondern ein Fitnesstraining geschenkt. Erst macht sie das wütend, dann aber steht sie ihrem Trainer gegenüber ...
Kommentar vom 14. Juli 2016 um 14:48 Uhr (Schulnote 1):
» Wer da nicht aufpasst, der checkt bestimmt gar nicht erst, dass das gar kein Kochbuch ist. ;) Ich fand das Buch jedenfalls super, schön erotisch und humorvoll und romantisch - und endlich mal keine geschnitzten modelhaften Hauptfiguren. Schöne Sache.«
  3      0        – geschrieben von Grummeline