Wir grüßen unseren neuesten User »ylva95«!

Horst Müller und Paulina Kowalska 2 - Bamberger Fluch
Verfasser: Harry Luck (13)
Verlag: Emons (299)
VÖ: 23. Juni 2016
Themen: Bamberg (11), Fluch (462), Franken (56), Hexenverfolgung (94), Inquisition (90), Kommissare (1486), Verdacht (556)
Reihe: Horst Müller und Paulina Kowalska (4)
Leider existiert für »Horst Müller und Paulina Kowalska 2 - Bamberger Fluch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Scherbenmörder
Geschrieben von: Tony Leeven (20. Januar 2019)
Horst Müller und Paulina Kowalska 3 - Bamberger Zauber
Geschrieben von: Harry Luck (24. Mai 2017)
Überman
Geschrieben von: Tommy Jaud (14. November 2012)
Kommentar vom 13. Juli 2016 um 17:04 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem Bamberger Hörnla nun also der Bamberger Fluch, und wer das vorherige Buch mochte, wird auch hier wieder SEHR zufrieden sein, denke ich. Zumindest könnte ich mir keinen besseren Frankenkrimi momentan vorstellen. Gut ausgedachter Fall, sehr schön verflochten mit der Stadtgeschichte. Und Horst Müller gefällt mir als Kommissarenfigur richtig gut.«
  4      0        – geschrieben von sosax